30 Years Sommerparty

Am 8. und 9. Juli. 2016. feierte der Sons of Liberty MC Germany sein 30 jähriges Bestehen in der Biker-World auf ihrem Club-Gelände. Es begann schon am Freitag mit einer kleiner Vorfeier. Es reisten Gäste an mit denen wir schon einen kleinen Umtrunk starteten. Am Samstag begann dann endlich die 30 Years-Feier mit einer Bike-Ausfahrt, es kamen einige Bikes bei übergeilem Wetter. Als Vorgruppe spielte Sigge auf und sorgte für angenehme Stimmung. Verkaufsstände, Getränke und spezielles Jubiläums-Essen gaben dem Fest einen tollen Rahmen. Abends heizten uns Goblin’s Gold ein. Der Lady & Mister Strip verfehlten auch nicht ihre geile Stimmung. So kann man die 30 Years Sommerparty wirklich als überaus gelungen bezeichnen.
Ich möchte meinen Sons-Brüdern danken für die tolle Party. Aber auch den vielen Clubs, Gästen und den vielen Mithelfern soll ein ganz großer Dank ausgesprochen werden für das gelungene Fest.