Sommerparty 2017

Am Samstag den 8.Juli 2017 fand unsere alljährliche Sommerparty statt. Wieder mal hatten wir mit dem Wetter Glück, so konnte auf dem Sons of Liberty-Gelände eine tolle, im wahrsten Sinne des Wortes, Sonnen-Party gefeiert werden.

Am Grill gab es lauter leckere Sachen, besonders unser Liberty-Burger fand großen Anklang. Natürlich gab es auch genug zum Trinken, dieses mal war allerdings der Ausschank im Clubhaus. Auch unsere Schnaps-Bar fand großen Anklang und war bis in die Morgenstunden gut besucht.

Die laue Sommernacht, Beleuchtung und das Lagerfeuer sorgten für eine gemütliche Atmosphäre. Viele Clubs, Bekannte und Gäste sorgten für eine tolle Party und an dieser Stelle möchten wir uns für Euer kommen bedanken.
Wir hoffen, dass man sich im nächsten Jahr wieder auf der Sommerparty 2018 sieht.